Die Helden des Schwarzen Auges

 

Vielleicht nicht alle Helden des Schwarzen Auges, aber es sind zumindest die Helden, die ich selber gespielt habe. Ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, daß diese Heldendokumente aktuell sind und den aktuellen DSA-Regeln entsprechen. Diese Dokumente wurden von mir nach einer Vorlagen erstellt, die 1997 aktuell waren. Leider habe ich seit dieser Zeit nicht mehr spielen können.

Wenn es jemandem gefällt kann ich gerne hier auch andere Helden von anderen Spielern veröffentlichen. Aber bitte schickt mir nicht ohne Vorwarnung irgendwelche Dokumente zu. Eine kurze Mail an dsahelden@nigjo.de reicht zunächst einmal aus. In dieser Mail künnt ihr mir reinschreiben, wie viele Helden und von welchem Typus. Und den Rest regeln wir dann ;-)

Heldenname Typus Heldendokument Talente Zauberfertigkeiten
Nigjo Iqn Schelm lesen lesen lesen
Elgor Pedderson Streuner lesen lesen n/a
sitemap
© by Nigjo Iqn