Homepage Layouts

 

Das aktuelle Layout der Homepage. Es ist das erste Layout, das mit Hilfe von SSI ("Server Side Includes") erstellt wurde. Daruch konnte ich die Frames die mich im alten Layout ziemlich gestört hatten komplett entfernt worden.

Im Zuge der (zugegebenermaßen ziemliuch lange dauernden) Umstellung habe ich alle Seiten mit SSI ausgestattet, so das zukünftige Layoutwechel ziemlich schnell von statten gehen sollten. Unterstützt der Server SSI beschränkt sich ein Layoutwechsel theoretisch nur auf das /ssi/-Verzeichnis. Hinzu kommen die notwendigen Grafiken und Stylesheet-Dateien, die das neue Layout verwendet und das wars dann eigentlich schon.

Der Scrennshot zeigt die Homepage, wie sie im Februar 2004 aussah. Wer eine der ersten Versionen dieses Layouts mal sehen will, muss einfach nur mit der Maus über das Bild fahren.

zur Übersicht
Erstellt: 02/2003
sitemap
© by Nigjo Iqn