WatzNew Channels

 

Es ist häufig mühselig ständig auf verschiedenen Webseiten nachzuschauen, ob sich dort etwas geändert hat. Vor allem bei Softwareseiten (ob eine neue Version erschiehnen ist) oder auch auf News-Tickern oder Börsenseiten. Dort ändert sich nicht zwangläufig stündlich oder täglich etwas. Aber es könnte!!!

Das Tool WatzNew hilft dabei sich einiges an derartiger Arbeit zu ersparen. Mit Hilfe sogenannter "Channels" kann man dem Programm sagen, dass es auf Webseiten nach Veränderungen suchen soll und eine Meldung ausgeben, wenn dem so ist. Mittlerweile gibt es WatzNew auch als Freeware-Version zum herunterladen. Es ist zwar nur die Version 1.6 (aktuell ist 1.9.5), aber alle Channels funktionieren auch mit der älteren Version.

Ich habe auf dieser Seite ein paar Channels aufgelistet, die ich selber auch verwende um mich auf dem laufenden zu halten. Diese Channels stehen jedem zur freien Verfügung. Wer weitere interessante Channels hat kann sie mir gerne schicken. Ich werde sie dann hier mit aufführen.


weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn